Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man das?

*****_42 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Darf man das?
Bin kein JC Profi, deshalb meine Frage?
Darf ich eine Auto Verkaufs Anzeige(Privat) in mein Status stellen? Will hier kein Streß oder regeln missachten.

Preis Verhandlungsbasis ist das Thema, sondern ob Erlaubt ist
*********tiker Paar
455 Beiträge
Flohmarkt

Schau doch mal hier rein.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das können wir dir nicht beantworten, dass wissen wir auch nicht. Es gibt verschiedene Verkaufsgruppen, dort wäre es sicherlich angebrachter.
Da es ein Erotikforum ist und keine Verkaufsplattform, würde ich es unangebracht finden. Aber ob es verboten ist *nixweiss* keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.