Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Tanz

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Tanz
[Frivoler Tanz Engelsburg 💃

Jetzt steht es endgültig fest, die Engelsburg schließt nun am 30.03.2019 seine Tore.
Zum Abschied möchten wir noch einen letzten heißen Tanz der Engelsburg geben und das frivol*pumpi2*

Es ist also keine öffentlichen Veranstaltungen sondern wir haben die Engelsburg ganz für uns alleine 🤗
Wir werden den hinteren Tresen öffnen und in der Küche gibt es eine Kleinigkeit, Frikadellen (Hausgemacht),Würstchen und Kartoffelsalat

Die Veranstaltung findet aber nur statt , wenn es eine rege Beteiligung gibt.

Es sind genug Parkplätze vorhanden und Wohnmobil/Wagen/PKW können dort auch über Nacht stehen. Also wer mit seinem Gefährt anreist kann getrost ausschlafen
Der Eintrittspreis beinhaltet nur den Eintritt, Getränke und Essen müssen selber vor Ort gezahlt werden.
Es gibt keine >Deckel<, es muss gleich ganz brav am Tresen bezahlt werden.
Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass es nicht anders zu praktizieren ist.
Es gibt keinen Anmeldeschluss, wenn jedoch bis zum 15.03.2019 die Teilnehmerzahl zu gering ist, wird die Veranstaltung nicht stattfinden.
Wir bitten sehr um rechtzeitige Abmeldung, sollte es euch nicht möglich sein zu erscheinen.

Also ihr Lieben, meldet euch zahlreich an, damit wir mit euch eine heiße frivole Party feiern können.

Wir freuen uns auf euch Jens & Birte

/i]


Engelsburg
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Information!
Immer für eine Überraschung gut
Als wir das Event > Der Joy tanzt < in Netzt setzten, hatten wir die Information der Betreiberin, die Engelsburg schließt ihre Tore zum Jahresende. Also los und die wenige Zeit nutzen.
Später erfuhren wir dann, dass die Öffnungszeit der Burg sich spontan auf Ende März verlängert hatte. Das brachte uns auf die Idee noch einen >Frivolen Tanz< zu organisieren. Nun hat jedoch die von Spontanität getriebene Betreiberin die Burg auch noch für das restliche Jahr 2019 als geöffnet in Aussicht gestellt.
Auch wir sind von der Entwicklung überrascht worden und es ist von uns kein Trick, um die Säle der Engelsburg zu füllen, da wir davon keinen materiellen Vorteil haben.
An den beiden Veranstaltungen ändert dieses nichts und wir freuen uns euch auf der Burg zu treffen.
Liebe Grüße Birte und Jens

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.