Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (15.12.201

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (15.12.201
53. Flensburger Stammtisch
Hallo ihr Lieben*huhu*,

nun wird es schon abends wieder dunkler*angsthab*, die ersten Weihnachtskekse liegen im Regal und wir müssen uns Gedanken um unseren Weihnachtsstammtisch *nikolaus* machen. Wir freuen uns schon riesig darauf. *ja*

Wir werden es wieder so wie in den letzten Jahren machen, das hat sich bewährt und allen gut gefallen.

So, nun zum Plan:

Wir möchten uns wieder um 18 Uhr zum Punschen*prost**wein* treffen, wieder beim Südermarkt/Eingang Galerie. Wer da nicht mit möchte, kein Problem, um 20 Uhr gehts dann los im Café Central.

Es wird ein*koch*Italienisches BUFFET*koch* geben:
koch**koch**koch**koch**koch**koch*



*beep* Antipasti (Möhren,Paprika,Zucchini,Champignons)

*beep* Roastbeef mit hausgem. Remoulade
auf geb. Petersilie

*beep* Involtini (kl. gef. Rouladen in Rotweinsauce

*beep* Kartoffelgratin

*beep* Bratkartoffeln

*beep* Spaghetti Carbonara

*beep* Tomate - Mozarella

*beep* Schinken und Melone

*beep* Gem. Salate mit 2 Dressings

*beep* verschiedene Brotsorten


und als Nachtisch

*alarm*hausgemachtes Tiramisu und Pana Cotta *alarm*


*koch**koch**koch**koch**koch**koch*

Das ganze kostet 20,00 Euro*my2cents* pro Person, Getränke kommen extra!

*meld*Die Anzahl ist auf 36 Personen begrenzt *meld*

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein mit gutem Essen und viel Spaß *prost**cheers**hicks*

Wir haben auch wieder ein Fan-Paket vom Joyclub bestellt, mit der Bitte dieses Mal ein paar schöne Sachen reinzupacken *liebguck* Werden diese dann unter allen Besuchern verlosen *geschenk*

Lieben Gruß
Dunja und Holger *huhu*


Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile
53. Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

nun sind es nur noch knapp drei Wochen bis zum Weihnachts-Stammtisch *nikolaus* *stammtisch*

Wir hatten ja vor, wieder eine Weihnachtsverlosung zu starten. Haben daher beim Joy-Support angefragt nach einen Geschenkepaket *geschenk*. Wir haben auch ein Paket bekommen, mit Kugelschreibern, Bierdeckel, Feuerzeuge und Aufkleber *gr*
*motz* *fluch* Haben die aber nochmal gebeten, uns ein "richtiges" Paket zu schicken.

Es haben ja schon einige von euch überwiesen, die anderen denken bitte daran, die 20,00 bzw. 40.00 Euro bis zum 2. Dezember 2018 zu zahlen. Wir müssen die Teilnehmerzahl für das Buffet verbindlich bestellen, habt daher Verständnis dafür, dass wir diejenigen Anmeldungen stornieren werden, wenn das Geld nicht eingeht *my2cents*

Lieben Gruß
Dunja und Holger




W
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu...
..., morgen ist es soweit, wir freuen uns schon. Wir starten wie immer um 18 Uhr an der Galerie, Eingang am Südermarkt. Wir wandern dann langsam Richtung Nordermarkt. Ihr könnt auch jederzeit zwischendurch dazu stoßen. Ich (Dunja) komme auch ein bisschen später. Spätestens um 20 Uhr treffen wir uns dann zum Essen im Café Central.
Wir freuen uns! Bis morgen!
Lieben Gruß Dunja und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.