Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Nur noch dieser eine Wunsch an DICH!3
Nur noch dieser eine Wunsch von mir bevor ich geh!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsburg tanzt ein letztes mal

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Engelsburg tanzt ein letztes mal
Der Joy *tanz* ein letztes mal in der Engelsburg


Da die Engelsburg leider im Januar seine Pforten schließt , würden wir gerne noch ein letztes mal zum Tanz bitten.
Ich habe mit der Betreiberin schon ein Gespräch geführt , und sie würde nach jeweiliger Anmeldung Plätze für uns reservieren.
Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, Musik spielt ab 20:00 Uhr.
Von Schlager bis ACDC alles wird auf Wunsch gespielt. Nutzt also noch einmal die letzteGelegenheit, um hier euer Tanzbein zu schwingen und zusammen Spaß zu haben.
Parklätze sind ausreichend vorhanden und auch Wohnmobile/wagen können dort zur Übernachtung stehen bleiben.
Wir bitten um rechtzeitiges An- und Abmelden, da wir die Tische für uns ordern müssen.
Wir würden uns freuen mit vielen von euch noch ein letztes mal einen schönen Abend in der Burg genießen zu können.

LG
Jens & Birte

Zielgruppe
Alle, die Lust und Laune an Feiern und Tanzen haben.

Dresscode
So wie jeder mag ( es ist eine öffentliche Veranstaltung ).


Engelsburg tanzt
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Imformation !
Immer für eine Überraschung gut
Als wir das Event > Der Joy tanzt < in Netzt setzten, hatten wir die Information der Betreiberin, die Engelsburg schließt ihre Tore zum Jahresende. Also los und die wenige Zeit nutzen.
Später erfuhren wir dann, dass die Öffnungszeit der Burg sich spontan auf Ende März verlängert hatte. Das brachte uns auf die Idee noch einen >Frivolen Tanz< zu organisieren. Nun hat jedoch die von Spontanität getriebene Betreiberin die Burg auch noch für das restliche Jahr 2019 als geöffnet in Aussicht gestellt.
Auch wir sind von der Entwicklung überrascht worden und es ist von uns kein Trick, um die Säle der Engelsburg zu füllen, da wir davon keinen materiellen Vorteil haben.
An den beiden Veranstaltungen ändert dieses nichts und wir freuen uns euch auf der Burg zu treffen.
Liebe Grüße Birte und Jens

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.