Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strand - Kronsgaard (29.07.2018)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK-Strand - Kronsgaard (29.07.2018)
Badetag am FKK Strand
Moin,

da der Sommer ja so schön ist *sonne*, wollen wir uns mal mit einigen Leuten am Strand treffen *liegestuhl*. Wir waren schon ein paar mal in Golsmaas am FKK-Strand *bunny*. Es ist sehr schön dort, Naturstrand mit DLRG Überwachung und am Parkplatz sind auch Toiletten. Es gibt dort allerdings kein Imbiss/Cafe etc.

Wir wollen uns so gegen 15:00 Uhr dort treffen, kann natürlich jeder erscheinen, wann er will. Wir haben eine große blaue Strandmuschel mit, vielleicht habt ihr auch eine oder evtl. etwas ähnliches, z.B. einen Wind-/Sichtschutz. Es ist ein öffentlicher Strand, sodass es sich hier nicht um Swinger-Veranstaltung *popp* handelt, sondern nur Badespass am Strand. Wobei, in einer abgeschirmten Strandmuschel kann man sich evtl. auch näher kommen *smile*

Von Flensburg aus fährt *fahr* man auf der Nordstraße in Gelting links ab Richtung Pommerby. Dann dem Straßenverlauf folgen, ca. 5 km. Dann geht es links ab Richtung Feriendorf Golsmaas, ist ein Plattenweg, man fährt über bzw. durch den Hof, Parkgebühr von 3,00 € entrichten und dann rechts auf den Parkplatz. Wenn man zum Strand geht kommt ein Radweg, diesen nach links für ca. 300 Meter folgen, bis Ende Maisfeld. Auf dieser Höhe werden wir etwa liegen. Man kann selbstverständlich auch am Strand lang gehen.

Essen *essen* und trinken *kaffee* nimmt sich jeder selbst mit, keinen grillen!


FKK-Strand
Badetag am FKK Strand

Kronsgaard, Schleswig Holstein
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Strand



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Super Idee ⚠
Schauen wir mal wie es uns geht.. Nach dem Brarupmarkt Samstag 🎉
An sonsten sind wir mit dabei.. 🏊 ☀
*top*
Bis dann Evt.. 🌹
**********ret71 Mann
25 Beiträge
Schade, Schade...
Dass ich keine Zeit habe am Sonntag... *snief*
So ein Tag am Strand hätte was gehabt im Bekanntenkreis... *zwinker*
Wünsche Euch ganz viel Spaß!
Gibt es dort auch die Möglichkeit zum Camping mit Wohnwagen?
*****015 Frau
5.472 Beiträge
Camping
Also direkt auf dem Parkplatz stehen einige Wohnwagen
Wenn ihr nur einen Tag dableiben wollt könnt ihr das bestimmt
Ansonsten sind in der Umgebung viele Campingplatze
In hasselberg ist zZ auch wieder was frei
Weiß aber nicht wie das morgen aussieht
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau *top*
Tagespreis für Wohnwagen bzw. Wohnmobil ist EUR 7,00
********aar3 Paar
65 Beiträge
fkk
wir würden uns gern zu euch gesellen ,
wenn es euch recht ist *sonne*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall gerne!
Evtl. komm ich auch, weiss es aber erst Sonntagmorgen...😎
..,muss leider kurzfristig absagen 😢
*******964 Mann
71 Beiträge
Mal sehen ob es noch klappt
Ich kann leider erst spät! Ich hoffe. dass wir uns noch sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.