Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.06.2018)

******isu Paar
1.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
59. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.06.2018)
Juni-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

der Stammtisch im Juni findet wieder wie gewohnt am am dritten Samstag statt, ist dann der 16. Juni 2018. *g*

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 26 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne, dann bitte aber erst so gegen halb zehn/zehn, wenn wir mit dem Essen durch sind. (ausser wir sind weniger als 26 Angemeldete, dann haben wir ja noch Platz am Tisch). Ansonsten können wir später immer zusammen rücken, bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Es ist einfach toll, dass ihr uns schon seit über 4 Jahren die Treue haltet*genau*! Ihr seid die Besten *anbet*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


59. Flensburger Stammtisch
Juni-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
59. Flensburger Stammtisch



Absage
Wir wünschen euch für heute Abend viel Spaß. Wir werden nicht dabei sein da wir spontan Besuch bekommen.
Lg Susan und Kai
*********en66 Frau
1.231 Beiträge
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute Abend!
*stammtisch* *fluester* *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.