Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

57. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.04.2018)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
57. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.04.2018)
April-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

im April findet unserer *stammtisch* wie gewohnt am dritten Samstag statt, das ist dann der 21.04.2018.

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 26 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne, dann bitte aber erst so gegen halb zehn/zehn, wenn wir mit dem Essen durch sind. (ausser wir sind weniger als 26 Angemeldete, dann haben wir ja noch Platz am Tisch). Ansonsten können wir später immer zusammen rücken, bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Es ist einfach toll, dass ihr uns schon seit fast fünf Jahren die Treue haltet*genau*! Ihr seid die Besten *anbet*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


57. Flensburger Stammtisch
April-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
57. Flensburger Stammtisch



Parkplatzsuche?
Ich finde ums Verrecken keinen Parkplatz. Parkhaus scheidet aus wegen Fahrzeughöhe. Jemand nenn Tip?
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Außer Hafen und Parkhaus wird es schwierig. Neben der Hansen Brauerei kann man stehen, ist nicht ausgewiesen aber auch kein Verbot.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Wünsche Euch allen heute abend gaaanz viel Spaß! Grüße an alle!
*******6101 Mann
1 Beitrag
Bewertung für gestern.
Leider konnte ich keinen Kommentar schreiben ,da ich nur ein Basismitglied bin . Aber es war ein Schöner Abend mit netten Menschen und guten Gesprächen. Es hat mir sehr gut gefallen ( so gut das ich die Zeit vergessen habe ) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.