Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nettes Beisammen sein

nettes Beisammen sein
noch zwei Wochen und dann gibt es bei mir eine kleine Party, in meinen privaten Räumlichkeiten..
ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr, genauso wie ich gerne neue Leute in einem entspannten Rahmen kennen lernt.

https://www.joyclub.de/event/746985.einfach_mal_so_norby_owschlag.html

ganz liebe Grüße
Annika
Liebe Damenwelt
ich gebe bei mir zu Hause am Samstag, den 17.02.2018 eine kleines unverbindliches kennen lernen. Es bietet sich die Gelegenheit in einer netter Atmosphäre einen lustigen Abend zu verbringen....
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen...zwinker

https://www.joyclub.de/event/746985.einfach_mal_so_norby_owschlag.html

liebe Grüße
Annika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.