Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt im Schloss - Gücksburg (20.05.2017)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt im Schloss - Gücksburg (20.05.2017)
Führung im Glücksburger Schloss!
Es ist wieder soweit, wegen der großen Nachfrage*ja* machen wir die "Flirt im Schloss" Führung dieses Jahr auch mal wieder.
Im Schloss Glücksburg*koenig* gibt es seit einigen Jahren eine Führung, die über die Erotik im 18. Jahrhundert erzählt. Wir selbst haben es schon 3 mal mitgemacht und fanden es immer wieder sehr interessant.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung *geheimtipp*:


"Im Laufe der Jahrhunderte fanden natürlich auch zahlreiche Flirts im Schloss statt. Wir erörtern gemeinsam mit Ihnen, wo früher überhaupt Platz für Erotik war, wie hat man miteinander kommuniziert *osolemio*, wie kam man sich näher, wie sah das Schönheitsideal*huebschmach* aus, wie hat die Brautschau praktisch funktioniert und vieles mehr. Lassen Sie sich verführen von unserer Museumspädagogin , sie begleitet Sie auf einer spannenden Reise in die Vergangenheit."*koenig*


Wir haben uns als Gruppe am 20.5.2017 um 17:30 Uhr angemeldet. Der Preis ist anscheinend wieder gesunken, und der beläuft sich auf ca 8,00 Euro p.P. Dieser setzt sich aus 5,50 Euro Eintrittgeld pro Person und 49,00 Euro für die Gruppenführung zusammen. So wären wir bei knapp 8,00 Euro, wenn es mindestens 20 Personen werden. Wir werden bei dem Preis bleiben, auch wenn wir mehr werden, dann werden wir wie die letzten Male auch der Führerin das restliche Geld als Trinkgeld geben.
Die Führung geht ca. eine Stunde, danach fahren wir nach Flensburg zum 47. Stammtisch *stammtisch* ins Cafe Central (dieser wird noch separat eingestellt)
Wir freuen uns, wenn viele von Euch auch noch dort noch mit hinkommen. Dieses ist aber kein muss.

Also haut rein in die Tasten *tipp* und meldet euch an, das wird ein toller sehr informativer Abend!


Wir freuen uns auf euch! *freu2*

Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*


Flirt im Schloss
Führung im Glücksburger Schloss!

Gücksburg, Schleswig Holstein
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt im Schloss



Super Idee!
Die Führung ist wirklich klasse, traut Euch!
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch danach
Hallo ihr Lieben,

schön, dass wir wieder so eine nette Grupppe sind.
Es sind einige die noch nicht beim Stammtisch danach angemeldet snd. Dieser ist fast voll, also wer da noch mit hin möchte mledet sich bitte jetzt an, sonst werden die "nicht Schlossbesucher" freigeshaltet, die schon auf der Warteliste stehen. Dies soll nur eine kleine Erinnerung sein, falls es vergessen wurde.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Dunja und Holger
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute....
....geht's los, wir freuen uns auf euch!
Kommt bitte pünktlich, spätestens 17:15 Uhr!

Bis später!

Liebe Grüße Dunja und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.