Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabbel-Ecke

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Sabbel-Ecke
Für alles was in dieser Gruppe nirgends passt.

Ich fange mal damit an. *zwinker*

30.12.2016 bis 01.01.2017 FÖHR ich komme! *freu2*
alles was wir bei unserem Frisör nicht mehr loswerden können
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht bloß keinen Blödsinn ohne mich !


********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Besser spät als nie
Ich weiß es ist etwas spät.

Aber FROHES NEUES JAHR euch allen. *g*
*****ors Paar
536 Beiträge
Keine Reaktion?

Dir auch ein frohes neues Jahr
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
@Aviators
DANKE *g*

Zumindest jemand reagiert.


*freu*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Tasse Kaffee *kaffee* , Fenster auf und Sonne. So beginnt der Sonntag sehr schön *happy*

Schönen Sonntag *g*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
*sonne* wir wünschen einen supertollen sonnigen Sonntag *sonne*

....so darf das Wetter bleiben *dafuer*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Hatte ich *g*
sehr gut *top* wir auch
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
So soll es sein *g*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Morgen (30.10.2017) Urlaub. Wer noch? *g*
"Brückentag"
...nein, ich muss arbeiten.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die nächste Zeit nicht mehr sehr oft oder sehr lange online sein. Im Dezember und Januar sind meine Prüfungen für die Umschulung. Ich denke, dass ich da auch nicht zu Veranstaltungen kommen werde. Job finde ich wichtiger *g*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann drücken wir dir mal die Daumen und wünschen, dass du alles mit Bravour bestehst *top*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Schönen 1. Advent. *g*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Mittwoch euch allen *g*


Stammtisch hin oder her. . . für singles ist die derzeitige Situation eine Vollkatastrophe!

Das Wetter wird wieder schön und trotzdem kann man nicht so wie man will. . . *snief*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... *kopfklatsch*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
@******isu:
Ihr macht das vollkommen richtig, lieber etwas läner gewartet als viel zu früh losgelegt. Nichts, rein gar nichts ist wichtiger als die Gesundheit - die eigene und die aller, die uns Nahe stehen.
Nicht, dass das mit dem Kopfklatschen noch weh tut. *g*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Das gehört hier alles nicht rein.
Da schreibt Jemand in Rätseln. . . ^ ^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.