Stammtisch Flensburg Forum

Hauptbereich
Neue Gruppenmods

Bisher haben wir immer den Stammtisch alleine organisiert. Nun möchten wir gerne Kay und Bibbi (BiKa94} mit dazu nehmen um gelegentlich auch mal kürzer zu treten. (******isu)

Flensburger Stammtisch - Flensburg (20.04.2024)

Öffentlich - Frühjahrs-Stammtisch - Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch in diesem Jahr steht an. Dieser wird am 20.04.2024 um 19:00 Uhr wie gewohnt im Café Central stattfinden. Wir haben wieder unseren gewohnten Tisch! (******isu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Flensburger Stammtisch - Flensburg (17.02.2024)

Öffentlich - Es ist wieder soweit, der nächste bzw. erste Stammtisch in diesem Jahr steht an. Dieser wird am 17.02.2024 um 19:00 Uhr wie gewohnt im Café Central stattfinden. Wir haben nun wieder unseren gewohnten Tisch! (******isu)

Stammtisch 2024

Öffentlich - Mal zur Info für alle Mitglieder, Stammtisch-Besucher und andere Interessierten, im Januar 2024 wird kein Flensburger Stammtisch stattfinden Wir wollen und werden ab diesem Jahr den Stammtisch nur noch alle 2 Monate machen. (******isu)

Flensburger Stammtisch
Wann ist der nächste Stammtisch in Flensburg?
Neue Kontakte

Würde mich freuen wenn mich welche anschreiben (**st)

Stammtisch Juli 2022 Brarupmarkt-Stammtisch

Öffentlich - Endlich ist es wieder möglich, wir freuen uns riesig unseren Stammtisch im Juli, wie früher auch in Süderbrarup auf dem Brarup Markt statt finden zu lassen. Wie jedes Jahr schließen wir uns da dem Schleswigpaar an. Der gemeinsame Stammtisch findet am 30. (******isu)

Stammtisch

Da bereits eine Anfrage kam , wollten wir mal Bescheid geben, dass es aufgrund der allgemeinen Situation natürlich erstmal keinen Stammtisch geben wird. (******isu)

70. Flensburger Stammtisch - Deutschland (24.08.2019)

Öffentlich - Sommer-Stammtisch Hallo ihr Lieben, Es ist soweit! Wir haben wieder ein Jubiläum! Wir wollen mit euch den 70. Stammtisch feiern und das am 24.08.2019! Und ausnahmsweise mal am 4. (******isu)

Stammtisch im Juli

Öffentlich - Unser Stammtisch im Juli findet diesmal nicht in Flensburg statt, sondern in Süderbrarup auf dem Brarup Markt . Wie jedes Jahr schließen wir uns da dem Schleswigpaar an. Der gemeinsame Stammtisch findet am 27.7.19 ab 19 Uhr statt. (******isu)

Andere Veranstaltungen
Ihr möchtet zusammen etwas unternehmen? Einen Geburtstag feiern, einen Ausflug planen oder ihr sucht Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter? Dann lasst es uns wissen.
Lange FKK Thermen und Saunanacht
Stammtisch Schleswig

Öffentlich - So, wir sind am Fr. den 26.04. na ja wie eben jeden Freitag ab 19.00 Uhr in der Luzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum und wer nicht weiss wo die ist. Luzifer Schleswig Königstr. (****tin)

Kino

Öffentlich - Wer kennt es nicht, es läuft ein guter Film im Kino und alleine mag Mann/Frau nicht hingehen. Also, warum nicht mal hierüber eine Begleitung suchen, bringt doch mehr Spass, wenn man sich direkt nach einem Film auch noch darüber austauschen kann. (*********ge_sh)

Tanz in Engelsburg 23.9.23

Es soll wieder los gehen. Wir haben 40 Plätze im Tanz Treff Engelsburg für uns Reserviert Wir möchten mit euch Quatschen,Trinken ,Essen Spass haben und vor allem Tanzen Wir haben diese Veranstaltung schon öfters gemacht. (*********paar)

Treffen Brarupmarkt..

Der ist hier. absolut richtig ! (*********paar)

Kontaktbereich
Du suchst private Kontakte? Die findest Du hier
Kennlernen

Suche eine Frau die vielleicht Lust hat auf ein kennenlernen oder auch ein Treffen 😉 etwas Zweisamkeit nette Unterhaltung sich zu beschnuppern und sehen was der Abend noch so bringt 🙂 falls du gerade auch nicht alleine sein möchtest darfst du dich gerne… (****aa)

Wochenende

... (****aa)

Treffen

Die vielleicht interesse auf ein heißes Treffen hat? Oder Freundschaft plus? Schaut gerne in meinem Profil und scheut euch nicht mir zu schreiben 🙂 (****aa)

Neue Kontakte

Würde mich freuen wenn mich welche anschreiben (**st)

Mehr als nur spielen. Suche Sie.

Ich suche dich, die mein sicherer Hafen ist und zugleich die aufregendste Abenteuerreise meines Lebens. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (********el75)

Fotoecke
Dieser Bereich ist für Eure Bilder reserviert. Bitte beachtet ggf. Bildrechte und postet bitte nur eigene Bilder.
Kontakttthread für Fotografen und Models

Ich sehe, dass alle Threads in der Gruppe bezüglich Fotografenkontakt geschlossen sind. Daher eröffne ich einen neuen Thread in der Hoffnung, dass dieser offen bleibt :). Wie alle anderen Threads ist auch dieser als Kontaktstelle gedacht. (**st)

Schmetterlinge.....

Da doch schon die ersten Frühblüher zu sehen sind und es laaaaaaaaaaaaaangsam wärmer wird die Lust zum Leben steigt und die ersten Falter ge zu sehen sind. Wer macht mit und zeigt uns das ganze Jahr über die wunderschönen filigranen Falter. ... (********chen)

Winter und Frühjahrs Impressionen.

Bald ist es soweit... noch ist es Februar Nordwind bläst. Und Südwind weht. Und es schneit. Und taut. Und schneit. Und indes die Zeit vergeht, bleibt uns doch nur eins... die Zeit. Mein Beitrag heute mal ein Blick aus meinem Dachbuden Fenster. z.B. (********chen)

Heimat im Bild

Der Norden ist schön. Postet doch Bilder eurer Heimat, damit alle sehen können, wie gut wir es haben. Ich fange gern mit einem Bild an. MfG Eisbaer (**st)

Ein Lächeln für die Gruppe

Was bisher in anderen Gruppen immer gut lief, kann doch hier auch nicht fehl am Platze sein. Schenkt der Gruppe ein Lächeln. (**st)

Alles Andere
Alles was woanders keinen Platz findet
Neues aus dem Norden

Es gibt eine neue Gruppe für uns Nordlichter. Diese Gruppe ist ein Raum für BDSM-interessierte Menschen jeglichen Alters aus dem Norden. Schleswig Holstein, Hamburg und angrenzende Bundesländer sind willkommen. (********el75)

Dein Leben bist DU

Dieser Text ist für alle, die sich zur Zeit nicht gut fühlen, oder an sich zweifeln. DU bist dein Leben. Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört. (********el75)

Latex Reparatur

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Ich suche jemanden der Latex kleben kann, habe da ein Kleidungsstück bei dem sich eine ca. 5cm lange Naht gelöst hat. Liebe Grüße (***ga)

Wohnung? Gemeinsam mieten?

Besteht vielleicht Interesse an einer Wohnung die ausschließlich für Dates zu nutzen ist? Würde sich da vielleicht jemand dran beteiligen? Hintergrund: Wir haben leider immer das Problem, dass wir für Treffen mit anderen keine passenden Ort finden. (*******Smi)

Sabbel-Ecke

Für alles was in dieser Gruppe nirgends passt. Ich fange mal damit an. ;-) 30.12.2016 bis 01.01.2017 FÖHR ich komme! (********el75)

Internes für die Mods
Organisatorisches fürs Team
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Unsere virtuelle Ablage ^^
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Festtage. "Es ist nicht wichtig, was unter dem Baum liegt. (******isu)

ich suche

Ich suche einen holzstuhl mit armlehnen. er muß nicht schön sein da ich ihn noch veränderen möchte. weiß jemand wo ich so was finden kann ich danke euch im vorraus (****_O)

WM-Finale

Öffentlich - Da es überall WM-Themen gibt, wollen wir natürlich nicht zurückstecken Hier ist nur Eines gefragt: Wie sieht euer "Traum"-Finale aus und wer wird Fußball-Weltmeister? (******isu)

Happybirthday Stammtisch Flensburg

Genau vor einem Jahr ging diese Gruppe an den Start. Es ist erstaunlich, was sich hier alles entwickelt hat. HAPPY BIRTHDAY STAMMTISCH FLENSBURG Gratuliert einfach mit LG Eisbaer :-) (**st)

Real oder virtuell?

Das Leben findet in der Realität statt. Hier ist nur eine weitere Eingangstür. Was haltet ihr von diesem Spruch? Trifft er zu? Oder spielt sich hier das meiste in der Virtualität statt? Welche Erfahrungen habt ihr hier gesammelt? (**st)