Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt im Schloss - Gücksburg (16.05.2015)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt im Schloss - Gücksburg (16.05.2015)
Führung im Glücksburger Schloss!
Es ist wieder soweit, wegen der großen Nachfrage*ja* machen wir die "Flirt im Schloss" Führung dieses Jahr noch einmal.
Im Schloss Glücksburg*koenig* gibt es seit 2 Jahren eine Führung, die über die Erotik im 18. Jahrhundert erzählt. Wir selbst haben es schon zweimal mitgemacht und fanden es sehr interessant.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung:


"Im Laufe der Jahrhunderte fanden natürlich auch zahlreiche Flirts im Schloss statt. Wir erörtern gemeinsam mit Ihnen, wo früher überhaupt Platz für Erotik war, wie hat man miteinander kommuniziert *osolemio*, wie kam man sich näher, wie sah das Schönheitsideal*huebschmach* aus, wie hat die Brautschau praktisch funktioniert und vieles mehr. Lassen Sie sich verführen von unserer Museumspädagogin , sie begleitet Sie auf einer spannenden Reise in die Vergangenheit."*koenig*


Wir haben uns als Gruppe am 16.5.2015 um 17:30 Uhr angemeldet. Der Preis ist leider etwas in die Höhe gestiegen und der beläuft sich auf 12,50 p.P. Aber wir finden die Veranstaltung so interessant, das wir sie auch für ein paar Euro mehr machen möchten.

Die Führung geht ca. eine Stunde, danach fahren wir nach Flensburg zum 24. Stammtisch ins Cafe Central (der Stammtisch wird noch separat eingestellt)
Wir freuen uns, wenn viele von Euch auch noch dort mit hinkommen. Dieses ist aber kein muss.

Also haut rein in die Tasten *tipp* und meldet euch an, das wird ein toller sehr informativer Abend!


Wir freuen uns auf euch! *freu2*

Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*


Flirt im Schloss
Führung im Glücksburger Schloss!

Gücksburg, Schleswig Holstein
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt im Schloss



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Na Hallo!
Ich bin dabei!! *freu2* *freu2* *freu2*
@Himbeerchen
Wenn ich mit Dir mit fahren kann ...
...bin ich dabei *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Wird sich zeigen! Weil ich danch auf den Stammtisch mitgehen werde.
Vielleicht findet sich ja jemand der mich von Kiel mit nehmen mag? Wäre wirklich gerne dabei *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Is ja noch was hin..
@ Nixe
Das sollte kein Problem sein, wobei wir das mit dem Stammtisch danach spontan entscheiden....

LG
Kara
@BoKaBa
Ohh, das wäre super!!!
Also bin ich ganz Einfach mit spontan?
Tut uns leid :(
Leider müssen wir dir ganz spontan doch absagen.

Kara ist nicht so gut zu Fuß (Schwerbehinderung), eine Stunde wäre höchstens zwar drin, aber wir sind freundlicherweise gerade hingewiesen worden, dass die Führung auch über mehrere Stockwerke geht und das ist dann eher zu anstrengend...

Tut uns echt sehr leid!

Liebe Grüße
Kara
**********Filho Paar
12 Beiträge
Mitnehmen von Rieseby aus lässt sich ohne Probleme bewerkstelligen. Kiel Rieseby sollte mit der Bahn kein Problem sein.
******456 Frau
1.379 Beiträge
@ Nixe_sh
ich bin auch mit angemeldet.... aber es geht danach auch weiter auf den Stammtisch ...
Planen Kurzurlaub
Hallo Ihr Lieben Nordlichter,

wir planen an Eurer Veranstaltung teilzunehen möchten dies aber mit einem längerin Aufenthalt verbinden. Do.Fr- So.

Daher mal eine Frage. Wer kann uns für die Gegend günstige und gute Übernachtungs Möglichkeiten empfehlen?

Lieben Gruß
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht!
Hallo,
ihr seid echt klasse! Mit 30 Leuten ist die Veranstaltung erstmal ausgebucht. Man kann sich natürlich gerne noch anmelden, erfahrungsgemäß sagen immer noch welche ab und die Anderen von der Warteliste können nachrücken.

@*********uris

Ihr dürft euch natürlich auch anmelden, aber wir haben keine Garantie für ein Platz. Wenn ihr sowieso hier hoch wollt, dann meldet euch einfach an, oder auch nur zum Stammtisch, da sind auf jedenfall noch Plätze frei.


Lieben Gruß Dunja und Holger
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallihallo!
super toll, das ihr fast alle auch zum Stammtisch kommt.
Dies ist die letzte Chance, sich dazu anzumelden, denn wir haben noch einige auf der Warteliste nicht bestätigt, die gerne kommen möchten (die nicht bei der Schlossführung mit machen), weil wir euch den Vortritt lassen möchten. Der Stammtisch ist nämlich auch schon fast voll.

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend!

Lieben Gruß
Dunja und Holger
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ich bin raus ..
*heul2* So schnell kann es passieren .. kurzfristige Dienstplanveränderung .. und die Vor-Freude auf etwas Schönes ist dahin.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.*wink*
*****301 Frau
689 Beiträge
Leider..
ht es sich ergeben, dass ich von Donnerstag bisSamstag nach Wiesbaden muss und die Aussicht ist schlecht, dass ich es schaffe, bis 17 Uhr in Glücksburg zu sein. Damit die 2 Plätze nicht ungenutzt bleiben, geben wir hiermit jemand Anderem die Chance, diese tolle Ausstellung zu besuchen. Viel Spaß Euch allen, wir haben uns so sehr darauf gefreut.
Danke
für die herzliche Begrüßung vor der Führung : Flirt im Schloss.

Es war für uns eine sehr schöne Veranstaltung die uns viel Freude bereitet hat.

Lieben Gruß

Rolf & Regina
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal Danke...
an alle, die dabei waren. Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht, das für euch zu organisieren.
Wir freuen uns auf die nächsten tollen Veranstaltungen!
die...
..Veranstaltung im Schloss hat viel Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen

Vielen Dank an die Organisatoren *kuss* . Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und sind sehr gern wieder dabei



*bussi* Ilona und Jean-Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.